Nandus‘ Sprachrohr wünscht einen Guten Rutsch nach 2014

Ich wünsche allen Lesern, Kritikern und Kommentatoren einen guten Rutsch nach 2014 und alles Gute, Zufriedenheit und Erfolg für das neue Jahr. Und natürlich viel Spaß mit dem RPG eurer Wahl. 🙂

Im neuen Jahr werde ich auch wieder Beiträge veröffentlichen. Nach all der Kritik (insbesondere am Mittelreich der letzten Jahre) will ich mal ein paar „revolutionäre“ Vorschläge und Ideen hier unterbreiten. 😉

Gruß

Waldemar

Advertisements

Ein Kommentar zu “Nandus‘ Sprachrohr wünscht einen Guten Rutsch nach 2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s