Internes: Danke für euer Interesse!

Ich möchte ich mich bei allen Lesern und Kommentatoren bedanken. Mit 1863 Besuchern und 3899 Aufrufen allein im November bin ich vom allgemeinen Interesse überrascht und verspreche, dass ich auch weiterhin das Geschehen in Aventurien in meinem Blog kritisch begleiten werde.

Als nächstes steht ein Betrag zu Jast Gorsam und der (fehlenden) Fürstenopposition im Mittelreich an. Dennoch möchte ich die Gelegenheit nutzen, um zu fragen, welche Themen euch interessieren und in Zukunft auf „Nandus‘ Sprachrohr“ behandelt werden sollten. Ich freue mich auf eure Vorschläge! Auch (konstruktive) Kritik ist natürlich willkommen.

Außerdem bin ich am überlegen, ob ich den Blog auch für Gastbeiträge öffnen soll, die thematisch passen sowie ein gewisses qualitatives Mindestmaß besitzen. Besteht hier Interesse?

Advertisements

Ein Kommentar zu “Internes: Danke für euer Interesse!

  1. Ich habe deine Beiträge mit Interesse verfolgt und halte sie für eine weitere wichtige Facette der Diskussion um die Entwicklung Aventuriens.

    Wünschen würde ich mir etwas weniger sprachliche Polemik und mehr von den Ideen, die du hier präsentiert hast.

    Ansonsten: weiter so, immer her mit den Beiträgen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s